loading

Nachrichten werden geladen...

Auto fährt auf der A9 auf Lkw auf: Ein Mann gestorben

Tödlicher Unfall auf der A9. / Foto: Tom Musche/dpa-Zentralbild/dpa
Tödlicher Unfall auf der A9. / Foto: Tom Musche/dpa-Zentralbild/dpa

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 9 im Landkreis Nordsachsen ist ein Autofahrer tödlich verunglückt. Aus zunächst ungeklärter Ursache sei ein Auto am Mittwochnachmittag zwischen den Anschlussstellen Wiedemar und Kapellenberg in der Nähe der Grenze zu Sachsen-Anhalt auf einen haltenden Lkw aufgefahren, teilte die Polizei mit. Im Auto saß nach Angaben eines Polizeisprechers am Donnerstag ein 59 Jahre alter Mann. Er sei noch am Unfallort verstorben. Die Autobahn war zwischenzeitlich in beide Richtungen gesperrt.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden