loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Wiedemar

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Schwerverletzte bei Unfall nahe Wiedemar

Bei einem Unfall nahe Wiedemar (Landkreis Nordsachsen) ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Die 23-Jährige beachtete beim Überqueren der Staatsstraße 4 ein anderes Auto nicht, die beiden Wagen kollidierten, wie die Polizei am Mittwoch mittei ..

Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf A9

Bei einem Unfall auf der A9 zwischen Berlin und Leipzig sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Das Auto einer 24-Jährigen kam am Sonntagabend nach rechts von der Straße ab und blieb schließlich auf dem Grünstreifen stehen, wie ein Polizeisprecher ..

Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt". Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Drei Schwerverletzte bei Autounfall in Wiedemar

Bei einem Unfall in Wiedemar (Landkreis Nordsachsen) sind am Sonntagnachmittag drei Menschen schwer verletzt worden. Der Wagen eines 19-Jährigen stieß beim Überqueren einer Straße mit dem Auto eines 53-jährigen Mannes zusammen, wie ein Polizeispreche ..