loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Fahrer stirbt bei Unfall auf A4

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. / Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. / Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 4 (Dresden-Erfurt) bei Chemnitz ist am Mittwochmorgen ein Autofahrer gestorben. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war er mit seinem Auto während der Fahrt nahe Lichtenau nach rechts abgekommen und mit einem Lastwagen kollidiert. Auf Fotos war zu sehen, dass sich das Auto bei dem Crash teils unter den LKW geschoben hat. Laut Polizei wurde die Autobahn in Richtung Erfurt gesperrt, die Unfallaufnahme dauerte am Vormittag noch an. Die Beifahrerin habe schwere Verletzungen erlitten, hieß es.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold