loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Lichtenau

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. / Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Fahrer stirbt bei Unfall auf A4

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 4 (Dresden-Erfurt) bei Chemnitz ist am Mittwochmorgen ein Autofahrer gestorben. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war er mit seinem Auto während der Fahrt nahe Lichtenau nach rechts abgekommen und mit ei ..

Ein Polizei Blaulicht bei der Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Zwei Verletzte bei Unfall auf A4

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 4 nahe Lichtenau (Landkreis Mittelsachsen) sind zwei Menschen verletzt worden. Wie es zu dem Crash am Freitagabend kam, sei noch unklar, teilte die Polizei am Samstagmorgen mit. Die auffahrende 57-Jährige zog ..

Ein Polizei-Schild hängt an einem Polizeipräsidium. Foto: Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild

Experten identifizieren Brandopfer

Erst mit tagelanger Verspätung ist es Experten gelungen, zwei Brandopfer in Sachsen zu identifizieren. Dass ein 14-jähriges Mädchen in der vergangenen Woche bei einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus Auerswalde ums Leben kam, habe sich nun bestätigt, ..