loading

Nachrichten werden geladen...

54-Jähriger auf Bundesstraße tödlich verunglückt

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs. Foto: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs. Foto: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild

Ein 54-Jähriger ist mit dem Auto auf der Bundesstraße B 156 zwischen Krauschwitz und Weißwasser (beide Kreis Görlitz) gegen einen Baum gefahren. Er starb an den dabei erlittenen Verletzungen noch an der Unfallstelle, teilte die Polizei in Görlitz mit. Zuvor war er bei dem Unfall am Montagmittag in einer langen Linkskurve aus noch ungeklärter Ursache auf den rechten Randstreifen gefahren und mit dem Wagen ins Schleudern geraten, ehe er auf der linken Straßenseite gegen den Baum prallte.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden