loading

Nachrichten werden geladen...

Winterferien in Sachsen – Ändlisch Mondaach

Ferien in Sachsen. Zeit sich zu entspannen und viele schöne Momente mit den Kinder zu genießen.

Wer schulpflichtige Kinder hat kennt die notwendigen Vorbereitungen auf die Kinderfreizeit. Will man in den Urlaub fahren, brauchen beide Elternteile frei. Wenn das passt, dann müssen noch bis zum letzten Tag vermeintlich wichtige Dinge auf Arbeit erledigt werden, „die auf keinen Fall zwei Wochen warten können“. Das kann ziemlich stressig werden, wenn man dann noch Sachen packen muss. Ziemlich stressig.

Andere Familien bleiben Zuhause, weil vielleicht ein oder beide Elternteile keinen Urlaub bekommen haben, damit andere in den Urlaub können. Jetzt müssen Oma und Opa oder der Hort, der in vielen sächsischen Schulen angeboten wird, bemüht werden.

Egal welcher Fall vorliegt, die Kinder haben frei und wollen möglichst viel Zeit mit ihren Eltern verbringen. Liebe gestresste Arbeitnehmer, fahrt mal runter und genießt die Zeit mit dem Besten was es auf der Welt gibt – der eigenen Familie.

An dieser Stelle können wir dir noch nichts zeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Facebook, Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Deine Zustimmung.