loading

Nachrichten werden geladen...

Chemnitzer Fußball-Urgstein Olaf Renn verlässt CFC

Physiotherapeut Olaf Renn schaut in die Kamera. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa
Physiotherapeut Olaf Renn schaut in die Kamera. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Olaf Renn verlässt nach 16 Jahren den Fußball-Regionalligisten Chemnitzer FC. Das gab der Verein am Mittwoch bekannt. Renn, der in den vergangenen acht Jahren als Physiotherapeut für die CFC-Profis zuständig war, hatte den Club um Vertragsauflösung gebeten, um sich mehr familiären und persönlichen Dingen widmen zu können. Renn bestritt in seiner aktiven Karriere zwischen 1990 und 1996 sowie von 2001 bis 2002 198 Pflichtspiele für den Chemnitzer FC. 2012 übernahm er die Arbeit als Physiotherapeut.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH