loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Wasserspringen

Wasserspringerin Tina Punzel bei der Siegerehrung. / Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Wasserspringerin Tina Punzel beendet Karriere

Wasserspringerin Tina Punzel vom Dresdner SC beendet ihre Karriere. Das gab die 27-Jährige am Montag bei einem Pressegespräch in der Halle ihres Vereins bekannt.Punzel gehörte seit vielen Jahren zu den Top-Springerinnen in Deutschland und war zuletzt ..

Martin Wolfram aus Deutschland in Aktion. / Foto: Swen Pförtner/dpa/Archivbild

Wasserspringer Martin Wolfram beendet Karriere

Wasserspringer Martin Wolfram vom Dresdner SC beendet seine Karriere. Das gab der 30-Jährige einen Tag vor Beginn der Deutschen Meisterschaft in Berlin bei einem Pressegespräch in der Halle seines Dresdner Heimatvereins bekannt.«Es war hart, aber es ..