loading

Nachrichten werden geladen...

Road 2 Tokio - Interview mit René Beck, Tina Punzel und Martin Wolfram

DieSachsen.de
DieSachsen.de

Mit dem Auto von Dresden nach Tokio. René Beck und seine Freundin starten am 1. März 2020 ihre Tour zu den Olympischen Spielen in Tokio.

Kommt Zeit, kommt Cruise Talk 55. Die aktuelle Sendung hat etwas auf sich warten lassen, auch wenn sie schon sehr lange abgedreht war. 
In der aktuellen Folge ist alles anders. Zum einen sitze ich auf dem Beifahrersitz und lasse mich von René Beck fahren und ab Minute 36 sind holen wir uns stehend noch Tina Punzel und Martin Wolfram vom Dresdner SC 1898 e.V. hinzu. 

René startet am 1. März 2020 mit dem Auto in Dresden, um pünktlich zum Start der Olympischen Spiele in Tokio zu sein. Road2Tokio heißt das Projekt. Wo es lang geht und was alles im Vorfeld zu planen ist, erfahrt ihr im Cruise Talk.

Tina und Martin werden auch nach Tokio reisen, jedoch per Flugzeug, um für Deutschland, Sachsen und Dresden Goldmedaillen im Wasserspringen zu erringen. 
An dieser Stelle können wir dir noch nichts zeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Facebook, Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Deine Zustimmung.