loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Umzug

Bildquelle: congerdesign / pixabay.com

Günstig umziehen mit Umzugshelfern

Sachsen hat nicht nur schöne Pensionen, eine moderne Spielbank und eine kreative Startup-Szene zu bieten. Es gibt ebenso tatkräftige Männer und Frauen, welche mit ihren Händen sprichwörtlich Berge versetzen. Gemeint sind damit starke Umzugshelfer aus ..

Doreen Wolf

Aus der Stadt. Raus aufs Land.

Als ich unser Mehrfamilienhaus in Dresden am Morgen verlasse, bin ich ein wenig froh darüber, dass ich meinen ursprünglichen Plan, meine heutige Reise mit Bus und Bahn anzutreten, ob der vergleichsweise langen Fahrzeit verworfen habe. Die Sonne bre ..

Umzugshilfe für Studenten

Dresden-Studenten können ab sofort die Umzugsbeihilfe 2017 erhalten - Bis 31. März läuft die Frist zur Beantragung im StudentenwerkDie Einmalzahlung in Höhe von 150 Euro erhält jeder, der wegen seines Studiums in der sächsischen Landeshauptstadt erst ..

Ein Mal Fabrikant sein...

Historischer Festumzug zum 600jährigen Stadtjubiläum bietet viele Möglichkeiten Erst 2014 feiert Crimmitschau sein 600jähriges Stadtjubiläum, doch schon jetzt wird am Festumzug gebastelt. Denn es sind rund 70 Bilde ..