loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Tiere

Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Feuerwehr holt Hund von Hausdach

Die Feuerwehr hat in Dresden einen Hund von einem Hausdach gerettet. Zeugen hatten das hilflose Tier am Mittwoch auf dem Dach stehen sehen und die Einsatzkräfte alarmiert, wie die Feuerwehr am Donnerstag mitteilte. Vermutlich sei der Hund über ein of ..

Das Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Dresdner Feuerwehr rettet Hund und Reh

Die Dresdner Feuerwehr hat sich gleich mehrfach als Retter für Tiere in Not erwiesen. Wie die Rettungsleitstelle am Donnerstag mitteilte, rückten die Helfer am Mittwochnachmittag aus, um einen Hund vom Dach eines Gebäudes zu bergen. Er sei vermutlich ..