loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Reisen

Passagierjets der Lufthansa stehen auf einem Flughafen. / Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Flugausfälle am Donnerstag und Freitag

Passagiere an den Flughäfen Leipzig/Halle und Dresden müssen sich wegen des angekündigten Warnstreiks des Bodenpersonals bei der Lufthansa am Donnerstag und Freitag auf Ausfälle und Verspätungen einstellen. Die Lufthansa rechne «mit umfassenden Auswi ..

Handtücher liegen auf Sonnenliegen an einem Pool. / Foto: Clara Margais/dpa

Streit um reservierte Liegen am Pool

Mit Handtüchern stundenlang reservierte Poolliegen dürften für viele Urlauber eine nervende Erfahrung sein. Ein Griechenland-Reisender hat nun vom Amtsgericht Hannover eine Erstattung zugesprochen bekommen, weil er die Liegen am Pool während des Urla ..