loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #OBERFRANKEN

Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs zu sehen. / Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild

62-Jähriger nach Messerangriff festgenommen

Ein 62-Jähriger hat in Oberfranken einen 61-Jährigen mit einem Messer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, stach der Mann das Opfer am Donnerstag in Niederfüllbach (Landkreis Coburg) nieder. Der 61-Jährige sei in ein Krankenhaus gebracht worden. Die ..

Ein Justizbeamter steht in einem Gerichtssaal. / Foto: Sebastian Gollnow/dpa/Symbolbild

Messerangreifer von Hof gesteht Tat

Ein 44-jähriger Mann hat beim Auftakt des Sicherungsverfahrens gegen ihn den Messerangriff auf einen polnischen Busfahrer im Juli in Hof eingeräumt. «Es tut mir leid. Ich wollte Ihren Vater nicht töten. Es war ein Unfall», sagte er am Freitag am Land ..