loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Kaffee

Dresden und der Filterkaffee

Innovation und Dresden sind untrennbar. Nicht erst seit der fortschreitenden Entwicklung in Sachen Halbleiterindustrie. Schon um 1900 war Dresden für eine Erfindungen bekannt, die es um den gesamten Globus geschafft hat. Quasi von Dresden um die Welt ..

Privat

Zum Hinhören, Nachdenken und Genießen

Ausverkauft: Gemütlicher Kaffeenachmittag mit Lesung und Musik im SchokoLadenLand Es ist Samstagnachmittag, kurz vor 15.00 Uhr, als sich einige Kurzentschlossene am Eingang zur Scheune im SchokoLadenLand in Hornow einfinden. „Eigentlich sind wir ..

Kaffee: Nie mehr to go !?

Morgens. Am Nachmittag. Zu Hause. Im Büro. Für viele ist der Kaffeekonsum zur Routine geworden, um am Morgen halbwegs sprachgewandt zu sein oder nachmittags die restlichen Aufgaben mit voller Energie erledigen zu können. Doch was, wenn man keine Zeit ..