DieSachsen.de

Marcus Hesse Ex-Torhüter der SG Dynamo Dresden im Interview

04.01.2018

In Folge 11 des CruiseTalks hat sich Thomas Marcus Hesse (ehem. Keeper der SG Dynamo Dresden) ins Auto geholt, um mit ihm über den Druck im Profi-Fußball, seine Zeit bei der SGD, seine Verletzung und sein persönliches Wiederauferstehen nach dem Karriereaus zu sprechen. Seppl, ..

Escher - DDR Rundfunk, Jeans Dealer, StartUp, Pleite, Neuanfang

05.10.2017

„Die jungen Leute haben ja heutzutage 1000 Möglichkeiten. Da beneide ich sie ja schon ein bisschen“, beginnt Peter Escher die kleine Story über sein Leben! Peter Escher selbst sollte Elektroingenieur werden, ebenso wie sein Va ..

Die Wacholderbombe beim Cruise Talk 4

26.09.2017

Vor 4 Jahren machte sich Jörg Fiedler selbstständig und beschloss, eigens Gin herzustellen, auch wenn Gin damals noch nicht ‚aktuell’ und in aller Munde war. Seine Freundschaft zu Siegbert Hennig (Obstbrenner/ Master Distiller) und seine Erfahrungen durch die Leitung und Arbei ..

Laden...

Das Video zum Cruise Talk 3 mit Robert Malorny

20.09.2017

Im CruiseTalk#3 hat sich Thomas mit Robert Malorny (Freie Demokraten) über

Cruise Talk 3 mit Robert Malorny

13.09.2017

Bereits zum dritten mal wird Thomas Wolf mit seinem Oldie durch Dresden rollen und sich mit einem interessanten Sachsen unterhalten. Beim CruiseTalk#3 wird das Robert Malorny sein. Robert Malorny ist politisch engagiert und kandidiert für die Freien Demokraten als Direktkandid ..

Von Mikroexpressionen und High-Power-Posen

05.09.2017

Bekannt aus der täglich morgendlichen ENERGY Sachsen Se ..

Laden...