loading

Los mensajes se cargan...

Junger Mann fährt ohne Fahrerlaubnis mit Moped durch Ebersbach

Symbolbild Simson / pixabay jdblack
Symbolbild Simson / pixabay jdblack

Ein 19-Jähriger wurde mit seinem Moped am Sonntag in Ebersbach von der Polizei kontrolliert. Dabei fiel auf, dass der junge Mann keine gültige Fahrerlaubnis besaß und die Simson leistungssteigernd umgebaut wurde.

In Ebersbach, OT Lauterbach, ermitteln die Polizisten des Reviers Großenhain gegen einen 19-jährigen Mopedfahrer wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Das teilte die Polizei mit. Der junge Mann war am Sonntag mit einer Simson S51 auf der Schloßallee unterwegs, als er einer Kontrolle unterzogen wurde. Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass das Moped leistungssteigernd umgebaut worden war. Dadurch erlosch die Betriebserlaubnis, und der Fahrer besaß nicht die erforderliche Fahrerlaubnis.


Coswig: Sachbeschädigung im Geldinstitut


In Coswig ermitteln Polizisten des Reviers Meißen gegen einen 44-jährigen Mann wegen Sachbeschädigung. Ein Zeuge informierte die Polizei, dass der Mann in der Nacht zu Montag im Innenbereich eines Geldinstituts an der Hauptstraße einen Kontoauszugsdrucker beschädigte. Kurze Zeit später konnten die Beamten den Verdächtigen stellen. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt.


Mitarbeiter des Ordnungsamtes in Dresden attackiert


In der Äußeren Neustadt von Dresden ermittelt die Polizei gegen einen 18-Jährigen wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte. In der Nacht zu Sonntag trat der junge Mann unvermittelt gegen ein Einsatzfahrzeug des Gemeindlichen Vollzugsdienstes, das auf der Alaunstraße abgestellt war. Im Anschluss beleidigte er zwei Mitarbeiter des Ordnungsamtes und trat auch nach ihnen. Verletzt wurde dabei niemand. Polizeibeamte brachten den Deutschen in das Polizeigewahrsam, wo er die Nacht verbrachte.

Unterstützt von:

Privatbrauerei Schwerter Meißen GmbH