loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Polizei

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Illustration

Polizeistelle in Leipzig-Connewitz attackiert

Eine Polizeistelle in Leipzig-Connewitz ist in der Nacht zum Sonntag attackiert worden. Nach Angaben der Polizei warfen mehrere Unbekannte Pflastersteine, Böller sowie mit Farbe gefüllte Flaschen auf den Eingangsbereich. Die Höhe des Sachschadens ist ..

Ein Blaulicht an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Einsame Seniorin wendet sich an Polizei

Eine einsame Seniorin hat sich in Ostsachsen an die Polizei gewandt, um Kontakt zu anderen Menschen zu bekommen. Eine Bürgerpolizistin habe die 92-Jährige daraufhin in Hoyerswerda besucht, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Rentnerin habe sich ..

Symbolbild Feuerwerk / pixabay PublicDomainPictures

Unbekannte randalieren im Leipziger Osten

Mehrere Unbekannte sind in der Silvesternacht gewaltsam in einen Supermarkt in Leipzig-Paunsdorf eingedrungen. Nach Angaben der Polizei vom Freitag zündeten sie kurz nach Mitternacht Feuerwerkskörper in dem Gebäude und packten Tabakwaren und Getränke ..