loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Motorradfahrer stirbt nach Unfall in Auerbach

Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. / Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. / Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein 59 Jahre alter Motorradfahrer ist am Sonntag bei einem Unfall in Auerbach (Vogtlandkreis) ums Leben gekommen. Wie die Zwickauer Polizeidirektion in der Nacht zum Montag mitteilte, war der Mann im Ortsteil Beerheide kurz vor einer Einmündung in einer leichten Linkskurve von der Straße abgekommen und mit einem Verkehrszeichen kollidiert. Der Fahrer wurde vom Krad geschleudert und prallte gegen einen Holzmast. Rettungskräfte konnten ihm nicht mehr helfen, er starb noch an der Unfallstelle, hieß es. Der Sachschaden wurde auf etwa 15.000 Euro beziffert.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

publizer