loading

Nachrichten werden geladen...

Autofahrer bei Zusammenstoß mit Straßenbahn schwer verletzt

Ein Rettungsfahrzeug fährt mit Blaulicht bei einem Einsatz durch die Innenstadt. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild
Ein Rettungsfahrzeug fährt mit Blaulicht bei einem Einsatz durch die Innenstadt. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild

Ein Autofahrer ist bei einer Kollision seines Wagens mit einer Leipziger Straßenbahn am Dienstagabend schwer verletzt worden. Sein Auto war im Stadtteil Paunsdorf auf einer Kreuzung aus bisher ungeklärter Ursache mit der Bahn zusammengestoßen, wie ein Polizeisprecher sagte. Weitere Menschen seien nicht verletzt worden. Zuvor berichtete das Newsportal «Tag24».

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungsfahrzeug fährt mit Blaulicht bei einem Einsatz durch die Innenstadt. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild

Unterstützt von:

publizer