loading

Nachrichten werden geladen...

Sechsstelliger Schaden nach Feuer in Lagerhalle

Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. / Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. / Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Ein Feuer in einer Lagerhalle in Wurzen (Landkreis Leipzig) hat zu Wochenbeginn großen Schaden angerichtet. Verletzt wurde niemand. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war das Feuer am Montagnachmittag im Ortsteil Kühren ausgebrochen. Nach ersten Erkenntnissen waren mehrere Paletten mit Verpackungsmaterial in Brand geraten, das Feuer griff dann auf angrenzende Trennwände über. Zur genauen Ursache wird noch ermittelt. Der Schaden wurde auf einen niedrigen sechsstelligen Betrag geschätzt.

Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: