loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Motorradunfall im Erzgebirgskreis: Zwei Schwerverletzte

Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung an. / Foto: Matthias Balk/dpa/Symbolbild
Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung an. / Foto: Matthias Balk/dpa/Symbolbild

Bei einem Verkehrsunfall bei Thalheim im Erzgebirge wurden zwei Motorradfahrer schwer verletzt. Am späten Mittwochnachmittag sei ein 19-Jähriger mit seinem Motorrad in einer abschüssigen Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit. Daraufhin prallte er mit einem entgegenkommenden Motorrad zusammen. Der 62-jährige Fahrer wurde schwer verletzt, der 19-Jährige musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden war zunächst unklar.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold