loading

Nachrichten werden geladen...

Polizei findet tote Person bei Einsatz in Döbeln

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. / Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. / Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei hat am Montagabend in Döbeln in einem Einfamilienhaus eine tote Person gefunden worden. Eine zweite Person war schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Es habe sich bei den beiden um ein älteres Ehepaar gehandelt, das allein im Haus gewohnt habe. Die Polizei geht zur Zeit von einer «Beziehungstat» aus. Weitere Angaben zum Tathergang und zu dem Paar konnte die Polizei zunächst nicht machen.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: