loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Motorradfahrer im Landkreis Leipzig tödlich verunglückt

Der Schriftzug 112 für die Notrufnummer steht auf einem Rettungswagen. / Foto: Jens Kalaene/dpa/Symbolbild
Der Schriftzug 112 für die Notrufnummer steht auf einem Rettungswagen. / Foto: Jens Kalaene/dpa/Symbolbild

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall im Landkreis Leipzig ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte der 54-Jährige am Dienstag zwischen Naunhof und Fuchshain Fahrzeuge überholen wollen. Dabei sei er mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen. Der Motorradfahrer starb am Unfallort, der Autofahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold