loading

Nachrichten werden geladen...

Mann flüchtet in Zwickau über Balkon vor der Polizei

Eine Polizistin steht vor einem Streifenwagen. / Foto: David Inderlied/dpa/Illustration
Eine Polizistin steht vor einem Streifenwagen. / Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

Ein mit Haftbefehl gesuchter Mann ist in Zwickau über den Balkon im zehnten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses vor der Polizei geflüchtet. Nachdem die Kriminalbeamten die Wohnung des 33-Jährige betreten hatten, kletterte er in die leerstehende Nachbarwohnung, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Dort wurde er nach der waghalsigen Aktion am Mittwochvormittag festgenommen. Bei der Durchsuchung wurde bei ihm noch eine geringe Menge Crystal gefunden. Der Mann werde nun ein Jahr in einer Justizvollzugsanstalt verbringen, hieß es.

Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: