loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Zwickau

Die Aufschrift «Polizei» leuchtet auf einem Polizeifahrzeug. Foto: picture alliance / Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

Unbekannter fährt in Zwickau Ampel um

Ein Unbekannter hat im Zwickauer Ortsteil Mosel an der Bundesstraße 93 eine Verkehrsampel umgefahren und ist geflüchtet. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, entstand bei dem Unfall am Freitagabend ein Schaden von etwa 8000 Euro. Verletzt wurde niem ..

Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild

Betrunkener Mann schlägt auf Nachbarn ein

Die Polizei hat in Zwickau einen 31-jährigen Mann festgenommen, der auf seinen 58 Jahre alten Nachbarn eingeschlagen hatte. Der Ältere der beiden hatte sich zunächst über Lärm aus der Wohnung des Jüngeren beschwert, wie die Polizei mitteilte. Daraufh ..