loading

Nachrichten werden geladen...

Autofahrer bei Frohburg von Fahrbahn abgekommen

Ein Rettungswagen parkt vor der geöffneten Tür eines Wohnhauses. / Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen parkt vor der geöffneten Tür eines Wohnhauses. / Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Ein 36 Jahre alter Autofahrer hat sich bei Frohburg im Landkreis Leipzig am späten Samstagabend mit seinem Auto überschlagen und wurde dabei schwer verletzt. Er sei auf der Staatsstraße 242 in Richtung Prießnitz von der Fahrbahn abgekommen, durch einen Graben gefahren und habe einen Baum gestreift, teilte die Polizei am Sonntag mit. Daraufhin habe sich das Auto um 180 Grad gedreht und sei dann zum Stehen gekommen. Der Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nun gehe die Polizei dem Verdacht nach, dass der Mann während der Fahrt unter Einfluss von Alkohol stand, hieß es.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden