loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Auto überschlägt sich mehrmals: Zwei Schwerverletzte

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. / Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. / Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Bei einem Autounfall in Ostsachsen sind zwei Insassen schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, kam am Samstag ein Geländewagen zwischen Löbau und Weißenberg von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und überschlug sich mehrere Male. Der 60 Jahre alte Fahrer und seine 59 Jahre alte Beifahrerin seien mit schweren Verletzung ins Krankenhaus gebracht worden. Die Ursache des Unfalls war zunächst unklar.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold