loading

Nachrichten werden geladen...

73-Jähriger wird vom eigenen Auto überrollt

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Ein 73-jähriger Mann ist in Niederfrohna (Kreis Zwickau) vom eigenen Auto überrollt worden. Er wurde schwer verletzt, wie die Polizei in Zwickau am Freitag mitteilte. Der Senior hatte den Wagen am Donnerstag vor der Garage abgestellt und war zurückgegangen, um das Gartentor zu schließen, als sich das Auto auf dem leicht abschüssigen Gelände in Bewegung setzte. Der Sachschaden wurde mit etwa 500 Euro angegeben.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden