loading

Nachrichten werden geladen...

13-Jähriger stürzt in ehemaligem Steinbruch metertief ab

Mit viel Glück hat ein 13 Jahre alter Junge in Oschatz einen mehrere Meter tiefen Sturz in einem ehemaligen Steinbruch überlebt. Der Junge habe sich bei dem Unglück am Donnerstag lediglich das Nasenbein gebrochen, teilte die Polizei am Freitag mit. An seinen Absturz konnte sich das Kind den Angaben zufolge selbst nicht mehr erinnern. Ein Gleichaltriger berichtete jedoch, dass sein Freund am Hang abgerutscht und kopfüber abgestürzt sei. Ein 48-jähriger Angler, der auf die Notsituation des Jungen aufmerksam geworden war, alarmierte daraufhin die Rettungskräfte.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Nicolas Armer

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: