loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Torgau

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. / Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Nepalese am Bahnhof Torgau angegriffen

Am Bahnhof im nordsächsischen Torgau ist ein Nepalese aus einer Gruppe von vier jungen Männern heraus mit einer Glasflasche beworfen worden. Der 39-Jährige sei leicht verletzt worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Sie stufte die Attacke als « ..

Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. / Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Linienbus und Auto kollidieren bei Torgau

Bei einem Zusammenstoß eines Linienbusses mit einem Auto bei Torgau (Landkreis Nordsachsen) ist am Mittwochnachmittag die Autofahrerin schwer verletzt worden. Zudem seien mehrere Schülerinnen und Schüler verletzt und ambulant behandelt worden, teilte ..