DieSachsen.de

Angriff von HSV-Profi Leistner: Dynamo sucht pöbelnden Fan

15.09.2020

Fußball-Drittligist Dynamo Dresden will den pöbelnden Zuschauer nach dem Angriff von Fußball-Profi Toni Leistner identifizieren. Es sei «einfach nur beschämend», dass HSV-Profi Leistner «derart von einem Fan seines Heimatvereins nach dem Spiel beleidigt wurde», twitterten die ..

Nach Derby-Pleite: Hamburger SV verliert auch in Aue

29.02.2020

Der Hamburger SV bleibt in der 2. Fußball-Bundesliga auch im dritten Spiel nacheinander sieglos und rutscht langsam in eine Krise. Das Team von Trainer Dieter Hecking verlor am Samstag 0:3 (0:1) bei Erzgebirge Aue, verteidigte aber immerhin Relegationsplatz drei. Vor 15 100 Zu ..

Erzgebirge Aue hofft auf Außenseiter-Chance gegen HSV

29.02.2020

Fußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue strebt im Heimspiel heute (13.00 Uhr) gegen den Hamburger SV seinen ersten Erfolg in diesem Jahr an. Obwohl die seit fünf Spielen sieglosen Sachsen als Außenseiter in die Partie gehen, traut Trainer Dirk Schuster seiner Mannschaft eine Übe ..

Laden...

«Respekt, aber keine Angst»: Aue hofft auf Überraschung

27.02.2020

– Fußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue bangt vor dem Heimspiel am Samstag (13.00 Uhr/Sky) gegen den Hamburger SV um den Einsatz der beiden Abwehrspieler Sören Gonther und Marko Mihojevic. Während Gonther noch mit den Nachwirkungen einer starken Fußprellung aus dem Osnabrück-S ..

Elbflorenz Dresden verliert Heimspiel gegen Hamburg

06.09.2019

Handball-Zweitligist HC Elbflorenz Dresden hat am dritten Spieltag seine zweite Niederlage hinnehmen müssen. Gegen den HSV Hamburg unterlag die Mannschaft von Trainer Rico Göde am Freitag mit 28:33 (13:17). Marc Pechstein war mit fünf Toren bester Dresdner Werfer.Vor 15 ..

HSV rettet sich nach Pokal-Krimi gegen CFC in zweite Runde

11.08.2019

Der Hamburger SV hat nach dem Wirbel um Bakery Jatta nur mit allergrößter Mühe eine Blamage beim Chemnitzer FC abgewendet. Erst im Elfmeterschießen rettete der Fußball-Zweitligist den Einzug in die zweite Runde des DFB-Pokals. Der enttäuschende Tabellenvierte geriet am Sonntag ..

HSV mit Jatta in der Startformation gegen den Chemnitzer FC

11.08.2019

Trainer Dieter Hecking hat wie angekündigt nicht auf Bakery Jatta im Kader des Hamburger SV im Pokalspiel beim Chemnitzer FC verzichtet. Der 21-Jährige aus Gambia steht nach den Schlagzeilen um angebliche Zweifel an seiner Identität sogar in der Startformation des Fußball-Zwei ..

Absage weil keine Polizei da ist - Dynamo gegen HSV fällt aus

31.08.2018

Das Spiel von Dynamo Dresden gegen den Hamburger SV muss leider wegen mangelnder Polizeikräfte abgesagt werden. Geplanter Anstoß war der 1. September um 13.00 Uhr. Die DFL (Deutsche Fußball Liga) informierte die SGD heute Abend darüber.„Wir hatten auf diese Entscheidu ..

Hasenhüttl: Planen keinen Protestmarsch gegen Kühne

31.12.2016

Trainer Ralph Hasenhüttl von Fußball-Bundesligist RB Leipzig lässt ein angekündigter Protestmarsch eines HSV-Fanclubs gegen den Aufsteiger kalt. «Unsere Fans haben keinen Protestmarsch gegen HSV-Investor Kühne geplant. Ich kann versprechen, dass wir uns auf unser Fußballspiel ..

Aufsteiger RB Leipzig siegt beim Hamburger SV mit 4:0

30.12.2016

Aufsteiger RB Leipzig hat dem Hamburger SV den nächsten Dämpfer verpasst und bleibt auch nach drei Spieltagen ungeschlagen. Die Sachsen gewannen am Samstag ihr erstes Auswärtsspiel in der Fußball-Bundesliga verdient mit 4:0 (0 ..

DFB-Pokal: Zwickau verliert gegen HSV

30.12.2016

Der Hamburger SV hat eine neuerliche Pokal-Blamage verhindert und steht nach einem mühevollen 1:0 (0:0) über Drittligist FSV Zwickau in der 2. DFB-Pokal-Runde. 10.134 Zuschauer sahen bei der Stadioneröffnung der neuen Zwickauer Arena ..

Laden...