loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Hamburger SV

Hamburgs Robert Glatzel (r) spielt gegen Magdeburgs Jamie Lawrence. / Foto: Swen Pförtner/dpa

Magdeburg will weiter siegen

Es ist schon ein verrückter Umstand. Derselbe 1. FC Magdeburg, der dem Hamburger SV in Sachen Bundesliga-Aufstieg mit zwei Siegen erhebliche Dämpfer verpasste, kann nun dem ehemaligen Bundesliga-Dino doch noch Hoffnung auf den direktten Weg in die er ..

Magdeburgs Trainer Christian Titz lächelt vor dem Spiel im Stadion. / Foto: Swen Pförtner/dpa

Magdeburger Zuschauerrekord gegen den HSV

Der 1. FC Magdeburg wird gegen den Hamburger SV einen Zuschauerrekord aufstellen. Das Spiel am Samstag (13.00 Uhr/Sky) ist mit 27.050 Fans ausverkauft, so viele waren noch nie bei einer FCM-Partie in der MDCC-Arena. «Wir werden eine außergewöhnliche ..

Hamburgs Trainer Daniel Thioune. Foto: Christian Charisius/dpa

HSV-Trainer Thioune gern zu Gast in Aue

Für Trainer Daniel Thioune von Tabellenführer Hamburger SV hat das bevorstehende Spiel in der 2. Fußball-Bundesliga bei Erzgebirge Aue einen touristischen Reiz. «Ich freue mich. Es ist immer schön, dorthin zu reisen. Ein schönes Fußballstadion», sagt ..