loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Festival

Kinosessel in einem Kinosaal. / Foto: Sven Hoppe/dpa/Symbolbild

Neiße Filmfestival veröffentlicht Programm

Das vollständige Programm für das 21. Neiße Filmfestival ist am Montag veröffentlicht worden. Es sei ab sofort online zu entdecken, teilte Festivalsprecher Michael Lippold am Montag mit. Zwischen dem 14. und 19. Mai werden im Länderdreieck Deutschlan ..

Das Gründungsgebäude des Chemnitzer Schulmodells. / Foto: Johannes Richter/Kunstfestival Begehungen/dpa

Kunstfestival lotet Protest und Widerstand aus

Das Kunstfestival «Begehungen» widmet sich diesen Sommer dem Thema Protest und schlägt damit einen Bogen zur friedlichen Revolution vor 35 Jahren. Das Festival, das zeitgenössische Kunst an wechselnden Orten präsentiert, hat dazu eine ehemalige Schul ..

Int. Blues & Rock Festival Altzella

Das „Internationale Blues & Rock Festival Altzella" ist das gemütlichste, entspannteste und authentischste Bluesfestival Deutschlands und für Künstler schon fast ein Zauberwort. Am 9. und 10. Mai 2024 werden wieder Profis und Amateure sowie Junge ..