loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Bahretal

Ein Einsatzort der Polizei ist mit Flatterband abgesperrt. Foto: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild

A17 Richtung Prag nach Unfall gesperrt

Nach einem Unfall auf der Autobahn 17 in Höhe Bahretal (Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) ist die Fahrbahn in Richtung Prag am Dienstagmorgen komplett gesperrt. Ein Laster war in eine Unfallstelle gefahren und mit einem Streifenwagen kollid ..

Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Lkw brennt auf der A17 aus: Fahrer verletzt

Ein Lastwagen hat am Freitag auf der A17 auf der Strecke von Dresden nach Prag Feuer gefangen und ist ausgebrannt. Der 54 Jahre alte Fahrer des tschechischen Lkw wurde verletzt und kam ins Krankenhaus, teilte die Polizeidirektion Dresden mit. Der Bra ..