DieSachsen.de

23-jährige Autofahrerin auf A17 tödlich verunglückt

31.08.2020

Eine 23 Jahre alte Autofahrerin ist am Montag auf der Autobahn 17 von Dresden Richtung Prag tödlich verunglückt. Sie sei in Höhe von Kilometer 32, also bei Bahretal, auf einen vor ihr fahrenden Lkw aufgefahren, teilte die Polizei mit. Die Ursache für den Unfall am späten Nachm ..

Unfall zwischen Auto und Transporter: Behinderungen auf A 17

04.03.2020

Ein Unfall hat am frühen Mittwochmorgen für Behinderungen auf der A 17 in Fahrtrichtung Prag gesorgt. Wie ein Polizeisprecher sagte, waren ein Auto und ein Kleintransporter zwischen den Anschlussstellen Bahretal und Bad Gottleuba zusammengestoßen. Verletzt wurde niemand. Für d ..

Nach illegaler Einreise: Behörde sucht Schleuser

09.12.2019

Im Osterzgebirge sind laut Bundespolizei zehn illegal eingereiste Männer aufgegriffen worden. Wie die Behörde am Montag mitteilte, hatten Einwohner der Gemeinde Bahretal am Samstag über eine orientierungslose Gruppe von Menschen im Ortsteil Friedrichswalde-Ottendorf berichtet. ..

Laden...

Sechs Verletzte nach Unfall auf A17 bei Bahretal

30.11.2019

Bei einem Unfall auf der Autobahn 17 nahe der Autobahn-Auffahrt Bahretal sind sechs Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Ein 47-Jähriger war am Freitagabend mit seinem Auto auf einen vor ihm fahrenden Kleinbus mit Anhänger aufgefahren, wie ein Sprecher der Polizei am S ..

Laden...