loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Bad Elster

Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. / Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Holzlaster kippt um: Fahrer schwer verletzt

Ein mit Holz beladener Laster ist in Bad Elster im Vogtland während der Fahrt aus noch ungeklärter Ursache umgekippt. Der 49-jährige Fahrer verletzte sich dabei schwer, wie die Polizei in Zwickau am Mittwoch mitteilte. Er wurde zur Behandlung in ein ..

Feuerwehrleute stehen zusammen, um den Einsatz zu besprechen. / Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

Brand in Einfamilienhaus in Bad Elster

In einem Einfamilienhaus in Bad Elster im Vogtlandkreis ist es zu einem Dachstuhlbrand gekommen. Bei dem Feuer am Donnerstagabend entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren 10.000 Euro, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Das Gebäude ist vorüber ..