loading

Nachrichten werden geladen...

Wildunfall: Mercedes erfasst Reh in Strehla

Symbolbild Reh / pixabay rottonara
Symbolbild Reh / pixabay rottonara

Der Fahrer eines Mercedes erfasste zwischen Schirmenitz und Strehla ein Reh. Es blieb glücklicherweise bei einem Sachschaden. Das Reh überlebte leider nicht.

Am Mittwochmorgen kam es auf der Torgauer Straße zu einem Wildunfall. Der 53-jährige Fahrer eines Mercedes war zwischen Schirmenitz und Strehla unterwegs, als er ein Reh erfasste. Das teilte die Polizei mit. Das Tier verstarb noch am Unfallort. Der entstandene Schaden am Fahrzeug wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt.


Einbruch in Wohnmobil in Dresden-Pieschen


In der Zeit zwischen Montag und Dienstag zerschlugen unbekannte Täter eine Scheibe eines Wohnmobils auf der Rehefelder Straße in Dresden-Pieschen. Sie drangen in das Fahrzeug ein und entwendeten verschiedenes Werkzeug. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 400 Euro.


Durchfahrtsverbot in Wilsdruff missachtet


Polizisten des Reviers Freital-Dippoldiswalde kontrollierten am Dienstag das aufgrund von Baustellen erforderliche Durchfahrtsverbot auf der Freiberger Straße in Wilsdruff. Acht Fahrer ignorierten das Verbot und wurden von den Beamten angehalten. Ihnen wurden entsprechende Anzeigen ausgestellt.

Unterstützt von:

Privatbrauerei Schwerter Meißen GmbH