loading

Messages are loaded...

Unfall mit Schwerverletzten am Stauende auf der A4 bei Nossen

Da hat es auf der A4 richtig gekracht. Foto: privat
Da hat es auf der A4 richtig gekracht. Foto: privat

Schwerer Verkehrsunfall auf der A4 bei Nossen: Zwei Fahrer wurden bei einem Auffahrunfall schwerverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 10.000 Euro.

Das krachte ordentlich und hatte schlimme Folgen. Am Donnerstagnachmittag kam es kurz vor dem Dreieck Nossen auf der Bundesautobahn 4 zu einem schweren Verkehrsunfall, der mehrere Schwerverletzte zur Folge hatte, teilte die Polizei am Freitag mit.

Ein 49-jähriger Fahrer eines Kleintransporters Ford krachte gegen 15 Uhr  am Stauende ungebremst hinten in einen stehenden Pkw Audi, der von einem 65-jährigen Mann gefahren wurde. Der Aufprall war derart heftig, dass auch ein nachfolgender Pkw Mitsubishi, gelenkt von einem 52-Jährigen, auf den Ford auffuhr.

Durch den Zusammenstoß wurden der Fahrer des Kleintransporters und der Audi-Fahrer schwerverletzt. Beide wurden umgehend in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Der Pkw Skoda einer 22-jährigen Frau, der vor dem Ford stand, wurde ebenfalls durch die Wucht der Kollision beeinträchtigt. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Unterstützt von:

Privatbrauerei Schwerter Meißen GmbH