loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #nossen

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

32-Jähriger bei Unfall auf A4 gestorben

Ein Kleintransporterfahrer ist auf der Autobahn 4 in ein Stauende gerast und dabei ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war der 32-Jährige am Mittwoch in Richtung Dreieck Nossen unterwegs. Vermutlich habe er den Stau übersehen. Er sei ungeb ..

Ein Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht steht an einer Unfallstelle. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Transporterfahrer rast in Stauende und stirbt

Ein 37 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall auf der Autobahn 4 am Dreieck Nossen ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war er am Freitagmorgen mit seinem Transporter auf einen Sattelzug aufgefahren, der wegen eines Staus gehalten hatte. Der ..

Ein Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Mit Messer Auto geraubt: Festnahme nach Unfall

Nach einer Bedrohung eines Autofahrers mit einem Messer, dem Raub des Wagens und einer Fahndung über zwei Landkreise ist in Döbeln ein 29-Jähriger gefasst worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte der Mann am Freitag in Nossen (Landkreis Me ..