loading

Nachrichten werden geladen...

Toyota fährt gegen Telefonmast in Priestewitz

Symbolbild Toyota / pixabay Cicero7
Symbolbild Toyota / pixabay Cicero7

Die 60-jährige Fahrerin kam rechts von der Straße ab und fuhr gegen einen Telefonmast. Glücklicherweise blieb sie unverletzt. Die Unfallursache wird noch ermittelt.

Wie konnte das passieren? In Priestewitz, Ortsteil Böhla, ist die Fahrerin (60) eines Toyota Aygo am Donnerstagmorgen gegen einen Telefonmast gestoßen. Das teilte die Polizei mit. Während sie auf der Großdobritzer Straße in Richtung Großdobritz fuhr, kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Fahrerin blieb unverletzt, die Polizei ermittelt zur Unfallursache. Die Höhe des Schadens ist derzeit noch unbekannt.


Getränke gestohlen in Radebeul


Unbekannte sind in der Nacht zu Donnerstag in einen Imbiss an der Meißner Straße eingebrochen und haben mehrere Flaschen Bier sowie Limonade entwendet. Zudem wurden zwei Überwachungskameras gestohlen. Der Gesamtschaden beträgt etwa 120 Euro.


Alkoholisierter Fahrer in Meißen gestoppt


Am Donnerstag, gegen sieben Uhr morgens, haben Polizisten des Reviers Meißen einen 58-jährigen Autofahrer kontrolliert, der unter Alkoholeinfluss am Steuer saß. Der Mann war mit einem Dacia Sandero auf der Großenhainer Straße unterwegs. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als einem Promille.


Unfall auf der Autobahn 13 bei Radeburg


Bei einem Unfall auf der A 13 in Richtung Berlin am Donnerstagvormittag, gegen 09:05 Uhr, entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro, jedoch wurde niemand verletzt. Der 41-jährige Fahrer eines Dodge Challenger R/T stieß zwischen Marsdorf und Radeburg gegen eine Gummimatte, die auf der Autobahn lag. Polizisten der Autobahnpolizei nahmen den Unfall auf und räumten die Matte von der Fahrbahn. Die Herkunft der Matte ist bislang unklar.

Unterstützt von:

Privatbrauerei Schwerter Meißen GmbH