loading

Nachrichten werden geladen...

Mann in Leipzig mit Messer niedergestochen: Täter flüchtig

Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild

Ein Mann ist am Montag in Leipzig mit einem Messer verletzt worden. Die zwei mutmaßlichen Täter seien derzeit noch flüchtig, teilte die Polizei mit. Die Beamten gehen von einer gefährlichen Körperverletzung aus. Genaueres zu der Tat sei aber noch nicht bekannt, hieß es.

Das 34-jährige Opfer wird im Krankenhaus behandelt und konnte zunächst nicht vernommen werden. Zuvor hatte «Bild» (online) berichtet.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild

Tags:
  • Teilen: