loading

Nachrichten werden geladen...

Rettungshubschrauber nach Unfall auf A 72 im Einsatz

Eine Warnleuchte der Polizei. Foto: Hendrik Schmidt/zb/dpa/Archivbild
Eine Warnleuchte der Polizei. Foto: Hendrik Schmidt/zb/dpa/Archivbild

Bei einem Unfall auf der A 72 nahe Hartmannsdorf (Landkreis Mittelsachsen) sind am Samstagmorgen mehrere Menschen verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber sei zum Einsatz gekommen, sagte ein Polizeisprecher. Weitere Angaben zu den Verletzten lagen zunächst nicht vor. Ersten Erkenntnissen zufolge waren zwei Autos in den Unfall verwickelt. Die A 72 in Richtung Leipzig wurde zwischen der Anschlussstelle Hartmannsdorf und dem Rastplatz Am Mühlbachtal gesperrt. Wie lange die Sperrung andauern soll, war zunächst unklar.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Eine Warnleuchte der Polizei. Foto: Hendrik Schmidt/zb/dpa/Archivbild

Unterstützt von:

publizer