DieSachsen.de

Ex-Vorstandschef Bauer verlässt Komsa-Unternehmen

30.04.2020

Vier Wochen nach der Berufung eines neuen Vorstandsvorsitzenden beim Technologie-Dienstleister Komsa AG verlässt der bisherige Chef Uwe Bauer das Unternehmen. Bauer habe mit dem Aufsichtsrat auf eine einvernehmliche Beendigung seiner Vorstands- und Geschäftsführerfunktionen ge ..

Rettungshubschrauber nach Unfall auf A 72 im Einsatz

07.03.2020

Bei einem Unfall auf der A 72 nahe Hartmannsdorf (Landkreis Mittelsachsen) sind am Samstagmorgen mehrere Menschen verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber sei zum Einsatz gekommen, sagte ein Polizeisprecher. Weitere Angaben zu den Verletzten lagen zunächst nicht vor. Ersten E ..

Technologie-Dienstleister Komsa erwartet Milliarden-Umsatz

05.02.2020

Der sächsische Technologie-Dienstleister Komsa AG erwartet für das Jahr 2019 erneut einen Umsatz von mehr als einer Milliarde Euro. Man rechne damit, mit rund 1,1 Milliarden Euro diese Marke zum fünften Mal hintereinander zu übertreffen, sagte der Vorstandsvorsitzende Uwe Baue ..

Laden...
Laden...