loading

Nachrichten werden geladen...

Zwei Verletzte bei Brand einer Lagerhalle in Doberschütz

Ein Feuerwehrfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf einer Straße. / Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Ein Feuerwehrfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf einer Straße. / Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

Beim Brand einer Lagerhalle in Doberschütz (Landkreis Nordsachsen) sind zwei Männer verletzt worden. Die Halle, in der Reifen und Autoteile lagerten, war am Freitagnachmittag in Brand geraten, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Die Feuerwehr rettete demnach einen 36-Jährigen aus der Halle. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ein 45-Jähriger erlitt eine Rauchgasvergiftung und wurde ambulant behandelt. Die Löscharbeiten dauerten bis in die Nacht an. Die Brandursache ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: