loading

Nachrichten werden geladen...

Tatverdächtiger führt Polizisten zu Leiche in Lichtenstein

Kriminaltechniker arbeiten an einem Tatort. / Foto: Mike Müller/dpa
Kriminaltechniker arbeiten an einem Tatort. / Foto: Mike Müller/dpa

Nach dem gewaltsamen Tod eines Mannes in Lichtenstein im Landkreis Zwickau ermittelt die Polizei wegen Mordes gegen einen 39-Jährigen. Der Mann war am Mittwochabend in einem Zwickauer Polizeirevier erschienen und hatte den Tatort angegeben, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Anschließend hatten Beamte an der betreffenden Stelle die Leiche eines 53-Jährigen entdeckt. Der 39-Jährige wurde vorläufig festgenommen, er sollte noch am Donnerstag einem Haftrichter vorgeführt werden. Gegen ihn wird wegen Mordes ermittelt.

Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden