loading

Nachrichten werden geladen...

Ein Verletzter bei Brand in Mehrfamilienhaus in Eibenstock

Feuerwehrleute stehen hinter einem Einsatzfahrzeug. / Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
Feuerwehrleute stehen hinter einem Einsatzfahrzeug. / Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Eibenstock (Erzgebirgskreis) ist am frühen Samstagmorgen ein Mann verletzt worden. Das Feuer war aus noch ungeklärter Ursache in einer Dachgeschosswohnung ausgebrochen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Die Feuerwehr evakuierte das Gebäude und brachte die Bewohner in Notunterkünfte. Der 40 Jahre alte Bewohner der Dachgeschosswohnung wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: