loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Unterhaching

Cottbus' Trainer Claus-Dieter «Pele» Wollitz reagiert emotional. / Foto: Robert Michael/dpa

Cottbus verliert erstes Drittliga-Playoff

Energie Cottbus hat vor beeindruckender Kulisse das erste Playoff-Spiel um den Aufstieg in die 3. Fußball-Liga verloren. Gegen die SpVgg Unterhaching unterlag der Meister der Regionalliga Nordost am Mittwochabend mit 1:2 (1:2). Ein Treffer per Handel ..

Christoph Daferner (l) gegen Robert Müller. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Robert Müller neuer Drittliga-Rekordspieler

Sein Einsatzrekord in der 3. Fußball-Liga war Robert Müller von der SpVgg Unterhaching so ziemlich egal. «Wenn wir unsere Punkte wiederholen, dann kann ich vielleicht darauf gucken und dann macht es mir ein bisschen mehr Spaß. Jetzt bin ich gerade se ..