loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Spielwaren

dpa / Matthias Hiekel

Piko mit kleinen Bahnen gut im Geschäft

Modellbahn-Fans vor allem in der Schweiz und den USA haben das Geschäft des Thüringer Modellbahnherstellers Piko im vergangenen Jahr angekurbelt. Der Auslandsumsatz sei um etwa ein Fünftel höher ausgefallen als 2017, teilte das Unternehmen am Diensta ..

Geschäft mit Modellbahnen brummt bei Piko

Beim ostdeutschen Modellbahnhersteller Piko sind die Geschäfte im vergangenen Jahr gut gelaufen. Der Umsatz stieg 2017 um sechs Prozent im Vergleich zum Vorjahr, teilte Firmeninhaber René Wilfer am Dienstag am Sitz der Piko Spielwaren GmbH im thüring ..

Geschäft mit Modellbahnen brummt bei Piko

Beim ostdeutschen Modellbahnhersteller Piko sind die Geschäfte im vergangenen Jahr gut gelaufen. Der Umsatz stieg 2017 um sieben Prozent im Vergleich zum Vorjahr, teilte Firmeninhaber René Wilfer am Dienstag am Sitz der Piko Spielwaren GmbH im thürin ..