DieSachsen.de

SLTW19: Der Wahlkampf aus Sicht des Nicht-Politikers Thomas Weidinger

31.08.2019

Wenn man den Medien glaubt, dann ist unser Sachsen ein Land voll mit Nazis, die unbedingt die AfD wählen wollen, weil sie gegen Ausländer sind und Merkel entmachten wollen. Doch ganz so einfach kann es nicht sein und ist es auch nicht, davon ist Thomas Weidinger überzeugt. Ei ..

Freie Wähler visualisieren ihre mutigen Ziele in Video

29.08.2019

In ca. 66 Stunden (jetzt ist es kurz vor 23.45 Uhr) schließen die Wahllokale in Sachsen, kurz darauf kommen die ersten Hochrechnungen. Das ist wohl der Zeitpunkt, an dem wirklich die Anspannung abfällt und entweder überschwänglicher Freude oder einer großen Enttäuschung weich ..

Konservative Satire - Freie Wähler haben eine Lücke gefunden

29.08.2019

Ist das nun ernst und ungewollt komisch oder Satire? Wir können es nicht sagen. Was wir sagen können, ist, dass die Freien Wähler in Sachsen offenbar eine kommunikative Lücke gefunden haben, die sich irgendwo zwischen der Partei Die Partei und der AfD aufgetan hat.Unterst ..

Laden...
Laden...