loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Madrid

Marcel Halstenberg und sein Trainer Julian Nagelsmann. Foto: Uwe Anspach/dpa-Pool/dpa/archiv

Marcel Halstenberg ohne Probleme nach Blessur

Marcel Halstenberg hat nach seiner Kopfverletzung im Champions-League-Viertelfinale von RB Leipzig gegen Atlético Madrid keine Probleme mehr. «Es geht ihm gut. Er hat keine Kopfschmerzen. Es ist ein kleiner Cut, der genäht werden musste», sagte Train ..

Konrad Laimer (M) kickt den Ball während einer Trainingseinheit im José-Alvalade-Stadion. Foto: Lluis Gene/Pool AFP/AP/dpa

Leipzig startet in Königsklassen-Blitzturnier

RB Leipzig startet in das Blitzturnier der Champions League. Der sächsische Fußball-Bundesligist tritt am Donnerstag (21.00 Uhr/Sky und DAZN) im Estádio José Alvalade von Lissabon gegen den spanischen Spitzenclub Atlético Madrid an. Erstmals muss Tra ..

Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann. Foto: Uwe Anspach/dpa-Pool/dpa/Archivbild

Nagelsmann vermeidet Antwort auf Werner-Ersatz

Julian Nagelsmann hat sich auch einen Tag vor dem Viertelfinale der Champions League gegen Atlético Madrid nicht öffentlich auf einen Ersatzmann für Ex-Stürmer Timo Werner festlegen wollen. «Es wird ein fähiger Spieler sein, der Profi von RB Leipzig ..