DieSachsen.de

Mit Autos beladener Sattelzug auf Autobahn 72 in Flammen

22.08.2020

Ein mit acht Autos beladener Sattelzug ist auf der Autobahn 72 bei Hirschfeld (Landkreis Zwickau) in Brand geraten. Das Feuer sei vermutlich wegen eines technischen Defekts am Sattelzug am Freitagnachmittag ausgebrochen, teilte die Polizei am Samstagmorgen mitteilte. Die Zugma ..

Vier Menschen bei Zusammenstoß zweier Autos schwer verletzt

19.11.2019

Vier Menschen sind bei einem Verkehrsunfall in Hirschfeld (Landkreis Zwickau) schwer verletzt worden. Eine 42-Jährige war am Montagmittag mit ihrem Wagen aus bisher unbekannter Ursache in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte. Dort sei ihr Wagen ..

Unfall auf Umgehungsstraße: Drei Verletzte

14.10.2019

Bei einem Unfall auf einer Umgehungsstraße sind drei Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Beim Auffahren auf die Straße nahe Hirschfeld (Landkreis Zwickau) stieß ein 89-jähriger Autofahrer mit seinem Wagen gegen das Fahrzeug eines 18-Jährigen, wie die Polizei in der Na ..

Laden...

Motorradfahrer erfasst Hund: Tier stirbt

09.09.2019

Ein Motorradfahrer hat in Hirschfeld (Vogtlandkreis) einen freilaufenden Hund erfasst und ist schwer gestürzt. Das Tier starb noch am Unfallort, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen rannte der acht Jahre alte Labrador am Sonntag auf die Straße. ..

Achtjähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

02.09.2019

Bei einem Unfall auf der Autobahn A72 bei Hirschfeld im Landkreis Zwickau ist am Montag ein Achtjähriger schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Junge auf dem Rücksitz eines Autos gesessen, als ein Lastwagen nahe der Anschlussstelle Zwickau-West das Auto v ..

Laden...