loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Hirschfeld

Das Blaulicht auf einem Polizeiauto leuchtet, während auf dem Display der Hinweis «Unfall» zu lesen ist. Foto: Monika Skolimowska/zb/dpa

Unfall auf Umgehungsstraße: Drei Verletzte

Bei einem Unfall auf einer Umgehungsstraße sind drei Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Beim Auffahren auf die Straße nahe Hirschfeld (Landkreis Zwickau) stieß ein 89-jähriger Autofahrer mit seinem Wagen gegen das Fahrzeug eines 18-Jährigen ..

"Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarzts. Foto: Lino Mirgeler/Archivbild

Motorradfahrer erfasst Hund: Tier stirbt

Ein Motorradfahrer hat in Hirschfeld (Vogtlandkreis) einen freilaufenden Hund erfasst und ist schwer gestürzt. Das Tier starb noch am Unfallort, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen rannte der acht Jahre alte Labrador ..